Über mich

Seit meiner frühesten Erinnerung spüre ich eine besondere Verbindung zur medialen Welt. Schon als Kind war es für mich selbstverständlich, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten und täglich mit Engeln zu kommunizieren. Ein Seher sagte mir einst, dass diese Fähigkeiten bereits mit mir auf diese Erde kamen.

Mein Weg, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen, wurde durch vielfältige Ausbildungen gestärkt. Diese haben mich auf meiner spirituellen Reise begleitet und mir verschiedene Wege der Weiterentwicklung eröffnet.

Durch regelmäßige Meditationen konnte ich meine Verbindung zur geistigen Welt vertiefen und verfeinern. Im Laufe der Jahre habe ich von erfahrenen Heilpraktikern, Ärzten, Masseuren und Heilern gelernt, die mich in meiner Entwicklung unterstützt haben.

Eine langjährige Begleitung durch Tiere in meinem Leben führte mich schließlich dazu, im Jahr 2019 erfolgreich die Ausbildung und Prüfung zur Tierheilpraktikerin abzuschließen. Meine Ausbildungen umfassen unter anderem den Tiefen Coach, die Ausbildung zur Therapeutic Touch Praktikerin sowie die Mitgliedschaft im Amerikanischen Dachverband und seit 2006 die Anerkennung als Heilerin durch die DGH.

Diese vielseitigen Erfahrungen haben meine Fähigkeiten und mein Wissen gefestigt, und ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um Dich auf Deinem eigenen spirituellen Weg zu begleiten und zu unterstützen.